Páginas

sexta-feira, 31 de agosto de 2012

Brautpaar

Dekoration für Hochzeitstorten aus Kaltporzellan

Bei Kaltporzellan handelt es sich um eine  Modelliermasse die an der Luft aushärtet!
Diese habe ich benutzt um dieses Brautpaar+ kleinen Jungen zu modellieren.
Das war mein erster, großer, gelungener Versuch mit Kaltporzellan zu arbeiten. 




Dieses waren die Hochzeitstorten die mit Fondan überzogen wurden. 


3 comentários:

  1. ach, bei meinem lieben Tantchen schau ich doch gerne mal vorbei (;
    wie ich die Figuren liebe :D

    P.s. kleiner Tipp, auf Seiten vie blog-zug.com kann man wunderbar andere auf seinen Blog ausmerksam machen ;D

    ResponderExcluir
  2. Hallo Mery
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön eingerichtet. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, auf viele bunte Torten mit brasilianischem Temperament und wie sich dein Blog entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ResponderExcluir
  3. Hallo Mery, ich finde deine Figuren einfach nur wunderbar genial. Super schöne Arbeiten die ganz bestimmt den Empfängern ganz viel Freude macht.

    Brasilien?! Mein Schwager lebt mit seiner Familie in Brasilien, ganz im Süden fast schon Argentinien.

    ResponderExcluir

Cake